|
Post by oLO von B.org on Apr 15, 2007 6:14:52 GMT -5
Nun etablieren wir doch mal einen Thread auf Deutsch, wo wir uns über die sensationellen deutschsynchronisierten Fassungen lustig machen können. oder auch sonst unserer Mutterzunge mal freien Lauf lassen können. (Ich fühl mich hier fast schon wie am FKK Strand, ohne die "Anglo kleidung für die Zunge" ) Und auch die südl. Europanachbarn aus ÖS und der Schweiz sind herzlich willkommen, auch wenn ich das mit dem Maler , den Ösis noch immer übel nehm Gruß aus der Sonnenstadt Bärlin oLO
|
|
|
Post by Jonny Boy McFish Bizkit on Apr 15, 2007 7:50:32 GMT -5
Ich spreche ein Deutsch
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 15, 2007 10:10:42 GMT -5
offensichtlich ,ein nicht zu gutes oLO (macht nur spass )
|
|
|
Post by Jonny Boy McFish Bizkit on Apr 15, 2007 10:27:04 GMT -5
offensichtlich ,ein nicht zu gutes oLO (macht nur spass ) HEY! i may not be good at typing german ,but i know wot that means!
|
|
|
Post by Jonny Boy McFish Bizkit on Apr 15, 2007 10:31:40 GMT -5
i only really know one phrase-
ich nehme ein schockeladeneis mit sahne ,bitte. ;D
|
|
|
Post by Kay on Apr 15, 2007 11:12:29 GMT -5
Ich muss sagen, dass ich die deutsche Version vielleicht 1 oder 2 eps lang gesehen habe, und jetzt kann ichs mir garnicht mehr ansehen. Ich finde die synchronstimen einfach zuuuuuuu seltsam. ;D
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 15, 2007 12:32:18 GMT -5
Guten Nachmittag jeder. Ich spreche Deutsch nicht, aber die Online-Übersetzer sind überwältigend. Große Idee für einen Faden. What I typed into the translator. Good afternoon everyone. I don't speak German, but those online translators are awesome. Great idea for a thread. See, it kind of changes a lot of stuff. I still think it's a good thread idea though.
|
|
|
Post by Casper on Apr 16, 2007 5:17:07 GMT -5
Ich gucke Lost auch nicht mehr auf Deutsch. Habe den Pilotfilm auf Deutsch gesehen und mich gleich in die Serie verliebt. Dann fing ich an zu überlegen, wie ich Episoden aus Amerika bekommen könnte ... und seit ich den Dreh raus habe, schaue ich fast nur noch Ami Fernsehen.
Wenn ich mal eine Serie oder Film auf Englisch gesehen habe, ist mir die deutsche Fassung hinterher ein Greul.
Im Alltag fällt es mir immer öfter leichter, ein Gefühl wie 'awesome' auf Englisch auszudrücken als auf Deutsch. Nur mein Gegenüber versteht mich dann leider meistens nicht. ;D
|
|
|
Post by Casper on Apr 16, 2007 5:18:12 GMT -5
i only really know one phrase- ich nehme ein schockeladeneis mit sahne ,bitte. ;D Hahahaha ... zu niedlich ... too cute! ;D
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 16, 2007 6:03:54 GMT -5
Caser Casper ,Du machst Herrn Sick sicher ganz "miserabel" Awesome ist doch eindeutig "Staun-ein paar" lol Nu grüß mir die Libri (Buchtipp:Welt in Angst-Chrichton) oLO
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 16, 2007 6:18:55 GMT -5
Im Alltag fällt es mir immer öfter leichter, ein Gefühl wie 'awesome' auf Englisch auszudrücken als auf Deutsch. Nur mein Gegenüber versteht mich dann leider meistens nicht. ;D*Lacht*
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 16, 2007 6:32:29 GMT -5
Hier Pogs ,ein Würstchen für Dich und dazu eine klassische Weihnachtsportion Kartoffelsalat. Guten Appetit! (exaltomatissimo cause 44 and 55 looked a lil funny) oLO
|
|
|
Post by Kay on Apr 16, 2007 11:27:29 GMT -5
Das schlimmste für mich ist Friends auf Englisch. Das einzige, was ich ab und an auf Deutsch schaue, ist CSI. Weil die Fachausdrücke und so versteh' ich oft nichmal da.... ;D ;D
Alles andere..... SatC kann ich auch nichtmehr auf D schauen btw.
Und@ Casper, ja mir passiert das sogar schon beim Deutsch sprechen,d ass ich eifnach Englische Wörter nehmen muss, weil mir der deutsche Wort nicht einfällt. Freunde verarschen mich schon deswegen.... :-)
|
|
|
Post by Casper on Apr 16, 2007 14:04:37 GMT -5
Nu grüß mir die Libri (Buchtipp:Welt in Angst-Chrichton) Ist es wirklich gut? Ich habe es schon zweimal versucht anzufangen. Aber es war so merkwürdig mit dem Mord da gleich am Anfang im Schwimmbad ... oder was auch immer. Ich verlor da ein bissel die Geduld ...
Ich habe alles von Crichton gelesen außer dieser Mittelalter Sage.
Exalt-einen-olO von einem Michael Crichton Fan zu einem anderen. + 45
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 16, 2007 15:23:54 GMT -5
oh und grad DAS ist ein Mörderbuch! Hab das Welt in Angst Ding genau beim Aufkommen der Klima Katastrophenstimmung gelesen und das passte ,wie die Faust a.A. Chrichton nimmt einen mit ,beginnend mit der "augenscheinlich richtigen" öko-liberalen Einstellung. Der Charakter kippt dann jedoch mehr und mehr ,je genauer das Netz sichtbar und deren(Hintergrundlobbies) Motive klar werden. Wiedereinmal zwei Themen fachgenau , unterhaltsam aber gekonnt verwoben. (merkt man ,dass ich ein Fan bin ? ) PS: Kennst Du Kreis der Welt ? Exalt-einen-Hambuger von einem Michael Crichton Fan zu einem anderen. + 4.8.15.16.23.42
|
|