|
Post by Casper on Apr 16, 2007 16:03:33 GMT -5
Okay ... nein, dann habe ich nicht *alles* gelesen, sondern nur die Romane. Die Jurassic Park Bücher zum Beispiel haben mir viel besser gefallen als die Filme. Ich glaube mein Lieblingsbuch bis jetzt war "Beute". Oder "Airframe". Da standen mir die Haare auch zu Berge.
Ich habe mich immer gefragt, ob Michael Crichton mal das Monster von "Lost" mal gesehen hat. Obwohl es ja nicht Nanobots sein sollen, muss er doch geschmunzelt haben, wie ähnlich sie sich sehen ...
... ich werde "Welt in Angst" wieder in die Hand nehmen!! Nur für diiiich! Ha. ;D
Hast du schon gehört? Das nächste Buch wird über das Clonen sein.
Apropos Welt in Angst - Deutschland in Angst. Hoffe, dem kleinen Knut geht es bald wieder besser.
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 16, 2007 16:14:26 GMT -5
NEXT hab ich mir gleich als OV geholt und es war sogar 2 Euronen billiger Klasse Roman DIno Park war echt SEHR gut und auch die Fortsetzung. Die Wiege der Sonne les ich immer wieder gern und "Die Ihre Toten essen ,ist ein Klasse Film geworden. Knut kommt schon wieder auf die Beinchen. Der doofe SPD Erzengel(Gabriel) hat ihm wohl ne Grippe mitgebracht, wohl getan Genosse! oLO
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 18, 2007 6:08:27 GMT -5
Hier Pogs ,ein Würstchen für Dich und dazu eine klassische Weihnachtsportion Kartoffelsalat. Guten Appetit! (exaltomatissimo cause 44 and 55 looked a lil funny) oLO Dankt oLO. Okay ... nein, dann habe ich nicht *alles* gelesen, sondern nur die Romane. Die Jurassic Park Bücher zum Beispiel haben mir viel besser gefallen als die Filme. Ich muss mit Ihnen auf das übereinstimmen.
|
|
|
Post by Casper on Apr 18, 2007 11:19:31 GMT -5
Okay ... nein, dann habe ich nicht *alles* gelesen, sondern nur die Romane. Die Jurassic Park Bücher zum Beispiel haben mir viel besser gefallen als die Filme. Ich muss mit Ihnen auf das übereinstimmen. Danke, Pogs. Aber Jeff Goldblum ist schon echt süß.
|
|
|
Post by Kay on Apr 18, 2007 11:42:57 GMT -5
Äh gehts da noch um Lost? Aber ja, nach zu oft Jurassic Park wollte ich auch Paläontologin werden, wie Meeresbiologin nach Free Willy HEHEHEHE.....
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 18, 2007 14:15:34 GMT -5
Ich muss mit Ihnen auf das übereinstimmen. Danke, Pogs. Aber Jeff Goldblum ist schon echt süß. LOL! ;D Äh gehts da noch um Lost? Aber ja, nach zu oft Jurassic Park wollte ich auch Paläontologin Wow! Als ich angefangen habe, schauend Jura der Park zu (zwei Jahre die alt sind für mich) ich wollte sein ein palentologist auch. ;D (Wow. More bad translating work. I typed it in like this. Wow! When I started watching Jurassic Park (two years old for me) I wanted to be a palentologist too. ;D )
|
|
|
Post by Casper on Apr 18, 2007 16:53:42 GMT -5
Funny enough ... after *I* watched Jurassic Parc I wanted to
marry Jeff Goldblum. ;D
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 18, 2007 18:26:56 GMT -5
Casper, das war Klasse , hab sehr gelacht ;D Ich hab wärend des Lesens von Dino Park grad meine Biogenetik lernen dürfen in der Oberstufe. DA kamen mir die DNS Listen grad recht ach ja, und ja es geht noch immer um LOST (das wird heut wieder ne Nacht!) Chrichton ist neben King sicher der meist zitierte Autor (Shaky William lassen wir mal aussen vor das wär unfair Man denke nur an den "Nanoschwarm" der keiner ist. Oder (Casper Warnung NEXT!) den Versuch mit Joop(Lost Exp.) und das neue Chrichtonwerk über einen Mensch Affen Hybriden, der als zweiter Sohn der Forscherfamilie mit Menschen lebt. Gruß oLO PS: Ohne Chrichtons ER-Vorlage* gäbs keine sexy TV Ärzte ,sondern immer noch Quincy und Brinkmann ! * und er ist immerhin Arzt und hat an einer Uniklinik gelernt
|
|
|
Post by Kay on Apr 19, 2007 0:42:09 GMT -5
Lost ist on heute!
Ich muss mich mal beschweren, seit Lost eine Stunde später ist, ist es SOOO langsam, die Folge zu bekommen. also im vergleich zu vorher... PF! Dauert das immer eeeewig...
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 19, 2007 6:09:16 GMT -5
Funny enough ... after *I* watched Jurassic Parc I wanted to
marry Jeff Goldblum. ;D Wow.
|
|
|
Post by oLO von B.org on Apr 20, 2007 17:28:56 GMT -5
Ups nun hab ich den Knut thread auch eingedeutscht, nunja, alles ÜBERSCHÖN Cheers oLO
|
|
|
Post by PogsKlinc on Apr 30, 2007 11:10:41 GMT -5
Ups nun hab ich den Knut thread auch eingedeutscht, nunja, alles ÜBERSCHÖN Cheers oLO Gut.
|
|
|
Post by Casper on Apr 30, 2007 11:31:18 GMT -5
Hey olO .. hast du dir schon das Knut Special der BZ gekauft? Ich muss jetzt immer an dich denken, wenn ich was über Knut sehe ... es ist ein Fluch!! ;D
|
|